18.05.2023 News (Allgemein)U15 (C-Jugend)

U15 schlägt die Eintracht zum 2. Mal

 19.Serienspiel, Hessenliga, Samstag, 13.05.2023

 

SG Eintracht Frankfurt U14 – KSV Baunatal U15        1:2 (0:1)

 

Es spielten (erzielte Tore):

Tor: Melvin Witte

Abwehr: Mahmod Mohamad, Nico Lippert (1), Nevio Appelhans, Jonathan Barthel

Mittelfeld: Hannes Müller (C) (1), Paul Wollenberg, Bastian Weidele, Silas Quapp (ab 43. Minute Jakob Nikutta, ab 71. Minute Liridon Cunmuljaj), Noah Dörries (ab 43. Minute Philipp Knorr)

Sturm: Max Riedemann

 

Im Kader: Cosmo Werner (TW), Niklas Schwedes, Philipp Wefringhaus, Jean-Luca Langer, Raphael Klein

Es fehlten: Julius Dach (verletzt)

 

Gelbe Karten: –

Rote Karten: –

 

Tore:

16.min. 0:1       Nico Lippert, Kopfball nach einer Ecke von Basti

49.min. 1:1      

70.min. 1:2       Hannes Müller, überlegt eingeschoben nach überragenden Pass von Paul

 

 

Nach 3 Wochen Hessenligapause trat unsere Elf am vergangenen Samstag im NLZ von Eintracht Frankfurt gegen deren U14 an.

Die Ausgangssituation war klar. Es musste ein Sieg her, um die Eintracht in der Tabelle hinter uns zu lassen. Unsere Jungs begannen dementsprechend konzentriert und erspielten sich einige gute Abschlussmöglichkeiten. Mudis Schuss in der 5. Minute strich noch am langen Pfosten vorbei. Nicos Kopfball nach einer Ecke von Basti sorgte aber dann in der 16. Minute für die verdiente Führung. Trotz einiger vielversprechender Möglichkeiten blieb es bei einer knappen 1:0 Pausenführung.

Die Eintracht drehte in Hälfte 2 auf und glich verdient zum 1:1 in der 49. Minute aus. Ein 2.Treffer lag nun für die Gastgeber in der Luft. Unsere Jungs hielten aber die Abwehrreihen dicht.

In der Schlussphase ließ die SGE etwas nach und nach einem traumhaften Pass von Paul in die Spitze gelang Hannes noch der vielumjubelte Siegtreffer.

 

Fazit:

Nach dem Sieg gegen die Eintracht, ist unsere Mannschaft nicht mehr von Platz 3 der Tabelle zu verdrängen.

 

Vorschau:

Sa., 20.05.2023, 16:15 Uhr

20. Serienspiel, Hessenliga

KSV Baunatal U15 – SV Darmstadt 98 U15 auf dem Kunstrasenplatz in Rengershausen

 

 

Bericht: Timo Riedemann

Fotos: Andrea & Thorsten Knorr

 

19.Serienspiel, Hessenliga, Samstag, 13.05.2023

Tabelle

... lade FuPa Widget ...

Spielplan / Ergebnisse

... lade FuPa Widget ...
Ansprechpartner: Ergün Ünal
01709927281
eMail-Kontakt
Trainer Ergün Ünal
Torwarttrainer Timo Beumker
Co Trainer Leon Lindenthal
Co Trainer Julian Berninger

Kontakt zu uns

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

    *Pflichtangabe