09.02.2024 News (Allgemein)U16 (B-Jugend)

U16 – Last-Minute Sieg gegen Verbandsligist Alsfeld

Freundschaftsspiel, Sonntag, 04.02.2024

 

KSV Baunatal U16 – JFV Alsfeld U17              3:2 (1:0)

 

Es spielten (erzielte Tore):

Tor: Cosmo Werner

Abwehr: Niklas Schwedes (ab 35. Minute Maurice König), Samuel Zogbo, Philipp Wefringhaus (C), Jean-Luca Langer

Mittelfeld: Arash Nazeri, Elias Rahal (1), Kaan Dinler (ab 19. Minute Kirill Rjasanzev), Lirian Ademaj, Ensar Gürcan (1)

Sturm: Adrian Gass (1)

 

Gelbe Karten: –

Rote Karten: –

 

Torfolge:

40.min. 1:0       Adrian Gass, Elfmeter nach Foul an Lirian

52.min. 2:0       Ensar Gürcan, Schuss ins Eck nach Anspiel von Jean-Luca

73.min. 2:1      

76.min. 2:2      

79.min. 3:2       Elias Rahal, im Nachschuss nach Freistoß von Ensar

 

Auch bei der U16 gab es viele Ausfälle aufgrund der aktuellen Grippewelle. Neben Kapitän Silas fielen weitere 6 Spieler aus. So standen bei den U16 Baunis nur 11 gesunde Spieler zur Verfügung. Glücklicherweise halfen uns Maurice und Kirill von der U15 aus, so dass Trainer Lukas Toby zumindest 2 Wechselmöglichkeiten hatte.

Unser Team kam gut ins Spiel. Ab der 15. Minute taten sich die Jungs aber schwer. Alsfeld hatte mehrere gute Chancen, die aber Cosmo im letzten Moment abwehren konnte.

Kurz vor dem Halbzeitpfiff wurde Lirian im Strafraum regelwidrig von den Beinen geholt. Den fälligen Elfer verwandelte Adrian sicher.

In der 2. Halbzeit spielten unsere Jungs stärker auf. Folgerichtig kam man vermehrt zu Chancen. Ensar erhöhte durch einen sehenswerten Fernschuss auf 2:0. Weitere Chancen ließen die Baunis aber leichtfertig liegen.

Dies sollte sich rächen. Die Gäste aus Alsfeld glichen per Doppelschlag in den letzten Minuten noch aus. Glücklicherweise erzielte Elias dann aber doch noch den Siegtreffer für die Baunis.

 

Fazit:

Nach mäßiger 1. Hälfte steigerten sich die Jungs im 2. Spielabschnitt.

 

Vorschau:

Sa., 10.02.2024, 15:00 Uhr

Freundschaftsspiel

RW Frankfurt U16 – KSV Baunatal U16 am Stadion Brentanobad in Frankfurt

 

So., 11.02.2024, 13:00 Uhr

Freundschaftsspiel

KSV Baunatal U16 – 1. FC Eichsfeld U16 auf dem Kunstrasenplatz am Parkstadion in Baunatal

Bericht und Bilder: Timo Riedemann

Tabelle

... lade FuPa Widget ...

Spielplan / Ergebnisse

... lade FuPa Widget ...
KSV Baunatal Platzhalter
Ansprechpartner:

eMail-Kontakt
Trainer
Torwarttrainer
Co Trainer Felix Schäfer
Co Trainer Erik Hindemith

Kontakt zu uns

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

    *Pflichtangabe