Fussballabteilung

Unsere Fußballabteilung ist eine eigenständig geführte Sparte des Vereins KSV Baunatal e.V. Innerhalb dieser besteht eine Jugendabteilung mit eigener Nachwuchsleitung. Mehr als 15 Fußballmannschaften nehmen am Spielbetrieb der verschiedenen Ligen teil: Ob Hessenliga, Verbandsliga, Gruppenliga oder Fairplay-Liga, unsere Teams sind dort mit großem sportlichen Erfolg vertreten.

Informationen über die Trainingszeiten der einzelnen Mannschaften und News findet ihr auf auf den jeweiligen Unterseiten der Mannschaften.

German Jaeschke
Abteilungs- & Jugendleiter

 0173-2112321
eMail-Kontakt »

Robin Duschek
stellvertretender Abteilungsleiter

 01523-2101289
eMail-Kontakt »

Dominik Schaumburg
Sportdirektor

 0152-34560552
eMail-Kontakt »

Manuel Pforr
sportlicher Leiter

0173-4181527

eMail-Kontakt »

Jens Helmerich
Jugendkoordinator

0172-9624404 
eMail-Kontakt »

Robin Duschek
Jugendkoordinator

 01523-2101289
eMail-Kontakt »

Kontakt zu uns

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

    *Pflichtangabe