12.06.2023 News (Allgemein)U19 (A-Jugend)

U19 – Aufstieg geschafft!

Das war ein hartes Stück Arbeit bei hochsommerlichen Temperaturen um die 30 Grad. Der 2. Matchball hat gesessen… Nach der Enttäuschung vor einer Woche im 1.“Endspiel“ gegen den JFV Alsfeld hat es nun doch noch ein Happy end gegeben. Unsere U19 gewann am letzten Spieltag  beim SC Walgirmes, dem 4. der Tabelle, mit 3:1. Somit hielt die Mannschaft von Mikaeil Shihni und Wim Groß den 1-Punkte-Vorsprung in der Tabelle und schafft direkt die Rückkehr in die Hessenliga.

Dafür mußte die Mannschaft nochmal an Ihre Grenzen gehen, denn Waldgirmes hat bis zum Abpfiff alles gegeben und unserem Team alles abverlangt. Früh im Spiel gingen wir durch Marko mit 1:0 in Führung.
Anstatt diese auszubauen, viel in der 3. Minute der Nachspielzeit in Hälfte 1 der Ausgleich. Aber bereits im Gegenzug erzielte Marko mit seinem 2.Kopfballtor die erneute Führung. Bei diesem Tor zog er sich eine klaffende Platzwunde an der Stirn zu, die in der Halbzeitpause geklebt und verbunden wurde.

Durch einen Sonntagsschuß von Farhad erzielten wir in der 52. Minute das beruhigende 3:1, mußten aber immer wieder hellwach sein, um Waldgirmes
in Schach zu halten. Diesmal hatten wir das Glück des Tüchtigen auf unserer Seite und brachten den Vorsprung über die Zeit.

Eine lange Saison geht damit zu Ende. Die U19 präsentierte sich über das ganze Jahr als echte Einheit und hat trotz vieler langwieriger Ausfälle das Ziel nie aus den Augen verloren. Glückwunsch, Jungs !!!

Ein besonderer Dank gilt den Trainern der U19, Mikaeil Shihni und Wim Groß

 

 

Tabelle

... lade FuPa Widget ...

Spielplan / Ergebnisse

... lade FuPa Widget ...
KSV Baunatal Platzhalter
Ansprechpartner: Marc Segner
01754366448
eMail-Kontakt
Trainer Marc Segner
Trainer Marco Sieringhaus
Co Trainer Daniel Borgardt
Co Trainer Maximilian Blahout

Kontakt zu uns

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

    *Pflichtangabe