14.04.2023 NewsNews (Allgemein)U15 (C-Jugend)

U15 – Nullnummer gegen Weilbach

17.Serienspiel, Hessenliga, Samstag, 01.04.2023

  

KSV Baunatal U15 – Germania Weilbach U15             0:0 (0:0)

 

Es spielten (erzielte Tore):

Tor: Melvin Witte

Abwehr: Mahmod Mohamad, Nico Lippert, Nevio Appelhans, Jonathan Barthel

Mittelfeld: Hannes Müller (C), Paul Wollenberg, Bastian Weidele (ab 41. Minute Jean-Luca Langer), Silas Quapp (ab 40. Minute Raphael Klein), Max Riedemann

Sturm: Jakob Nikutta (ab 40. Minute Philipp Knorr)

 

Im Kader: Cosmo Werner (TW), Philipp Wefringhaus, Niklas Schwedes, Liridon Cunmuljaj, Noah Dörries

Es fehlten: Julius Dach (verletzt)

 

Gelbe Karten: –

Rote Karten: –

 

Tore: Fehlanzeige

 

Nach dem Sieg im letzten Spiel gegen Wieseck wollte das Team mit entsprechendem Rückenwind in die Partie gegen Germania Weilbach gehen. Leider gelang es unseren Jungs nicht.

Man beherrschte den Gegner aus Südhessen zwar über weite Strecken, die vorgetragenen Angriffe führten aber meistens nicht zum erhofften Torabschluss.

Hannes hatte in der ersten Hälfte 2 Großchancen, die jeweils vom guten Gästekeeper pariert wurden. In der Schlussphase fand Max Kopfball nach einem Freistoß von Raphi leider nur den Weg zur Latte. Kurz zuvor wurde Weilbach ein Treffer aufgrund einer unklaren Abseitsstellung aberkannt.

Das Spiel endete schließlich leistungsgerecht 0:0.

 

Fazit:

Am Ende verdienten sich die Gäste den Punkt, aufgrund Ihrer hohen Einsatzbereitschaft. Die Baunis sind damit so gut wie raus aus dem Titelrennen. Bei einem Sieg hätte man noch auf einen Ausrutscher der Darmstädter hoffen können.

 

Vorschau:

Sa., 22.04.2023, 15:00 Uhr

18. Serienspiel, Hessenliga

SG Rosenhöhe Offenbach U15 – KSV Baunatal U15 in Offenbach

 

Bericht: Timo Riedemann

Fotos: Andrea & Thorsten Knorr

Kontakt zu uns

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

    *Pflichtangabe