KSV-Baunatal - Logo Kopfbereich
KSV-Baunatal - Hessenligist
11.11.2022 NewsNews (Allgemein)U9 (E-Jugend)

U9 – Keine olympische Leistung gegen Olympia Kassel II – und doch 3:2 gewonnen !

Im heutigen (10.11.22) Auswärtsspiel traf die EIII des KSV Baunatal auf die unerwartet stark aufspielende Mannschaft von Olympia Kassel. In der ersten Halbzeit spielte die Musik vor allem im umkämpften Mittelfeld. Die Mannschaft von Olympia spielte mit grossen Selbstvertrauen auf und erkämpfte sich verdient immer wieder einen Spielvorteil im Mittelfeld.
 
Die Mannschaft des KSV fand nicht zu gewohnter Spielstärke und einstudierten Spielzügen. Zudem fiel wirklich unglücklich kurz vor der Pause das 0:1 gegen den KSV. Die Mannschaft wirkte in dieser Phase ratlos, der gewohnte Kampfgeist konnte nicht entfacht werden. Das Spiel drohte zu kippen.
 
Nach der Pause kam der KSV dann besser ins Spiel, vergab aber immer wieder Großchancen. Entweder war der Pfosten im Weg oder der großartig aufspielende Torhüter von Olympia hielt schier aussichtslose Schüsse.
 
Überhaupt musste man feststellen, dass Olympia eine starke Leistung auf dem Platz brachte, die dem Tabellenstand in keinster Weise entsprach.
 
Doch am Ende führte ein Tor von Lorenzo (4) in bester italienischer Spielmanier, ein überragender Freistoss von Iliano (14) und in allerletzter Minute das Tor von Luca (13) zum glücklichen 2:3 Sieg des KSV Baunatal.
Fairerweise muss man festhalten, dass ein Unentschieden gerecht gewesen wäre. Doch dieses Mal war der Fußballgott auf Seiten des KSV.
 
Ob das so bleiben wird, werden die nächsten Spiele entscheiden. Dann geht es um die Tabellenspitze…
 
Dr. Dirk Weidisch, 10.11.22
 
 

Kontakt zu uns