16.10.2022 NewsNews (Allgemein)U12 (D-Jugend)

U12 – Sieg bei eigenem Leistungsvergleich

 
Auf dem wunderbaren Kunstrasenplatz in Rengershausen richteten wir am heutigen Sonntag einen weiteren LV aus.
Mit von der Partie waren die U13 vom SC Göttingen 05, die HGM Fulda U12/13 und die U12 des 1.FC Eichsfeld (vormals Soccer City).
Im Modus „Jeder gegen Jeden“ mit Hin- und Rückspiel traten die Teams gegeneinander an und zeigten dabei guten temporeichen D-Junioren Fußball. Da sich alle beteiligten Mannschaften auf einem mehr oder weniger ähnlichen Niveau befanden, entwickelten sich vor guter Zuschauerkulisse bis zum Schluss spannende und umkämpfte Spiele.
Letztendlich konnten sich unsere Kids am Ende ohne Niederlage gegen die drei Gästemannschaften durchsetzen und erreichten somit den ersten Platz bei diesem LV.
Den Gästen wünschen wir viel Erfolg für die weitere Saison. Allen Beteiligten vielen Dank für die Organisation dieses kurzweiligen Leistungsvergleichs.

Kontakt zu uns

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

    *Pflichtangabe