15.05.2023 NewsNews (Allgemein)U12 (D-Jugend)

U12 des KSV Baunatal endlich wieder auf Erfolgsspur


Am 06.05.2023 folgten wir, nach wiederholt kurzfristiger Absage eines hochkarätigen Turniers in Gießen, einer Einladung des 1.FC Eichsfeld nach Faulungen im Eichsfeld. Gespielt wurde im 7+1 jeweils 20 Minuten ein 6-er Leistungsvergleich parallel auf zwei Halbfeldern. Angetreten waren neben unseren Jungbaunis 5 weitere leistungsorientiert trainierende Teams. Eine optimale Einheit für die Entwicklung der Kondition, Konzentration und Leistungsbereitschaft.
Wir spielten an dem Tag endlich wieder mal einen starken Leistungsvergleich mit folgenden Resultaten:
KSV – SV Schott Jena 3:0
KSV – 1.FC Eichsfeld 1:0
KSV – 1.FC Eichsfeld II 3:1
KSV – Barockstadt Fulda 1:0
KSV – Mosbacher SV 3:0
Für diesen sehr fairen und toll organisierten LV gilt unser Dank dem 1.FC Eichsfeld. Wir wünschen allen teilnehmenden Teams viel Erfolg im restlichen Saisonverlauf.

Kontakt zu uns

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

    *Pflichtangabe