KSV-Baunatal - Logo Kopfbereich
KSV-Baunatal - Hessenligist
16.05.2022 NewsNews (Allgemein)U11 (E-Jugend)

U11- testet gegen die D-Junioren der TSG Wilhelmshöhe

Am letzten Mittwoch kam es auf dem Sportplatz am Baunsberg für die U11 zu einem weiteren Testspiel auf dem 9er-Feld, zu Gast hatten wir die 2009-er der TSG Wilhelmshöhe. Bei sommerlichen Temperaturen entwickelte sich über die gesamte Spielzeit von 4x 15 Minuten ein recht ausgeglichenes und faires Spiel auf Augenhöhe.

Nachdem wir im ersten Viertel ein paar mehr Spielanteile hatten, ohne aber daraus Kapital schlagen zu können, hatten im zweiten Viertel die Gäste ein bisschen mehr vom Spiel. Der dritte Abschnitt hatte es in sich, denn zunächst konnten die Wilhelmshöher einen Fehler unserseits nutzen und mit 0:1 in Führung gehen. Danach erarbeitete sich unser Team aber deutliche Vorteile und erspielte sich gute Einschußmöglichkeiten, scheiterte aber ein ums andere Mal am wirklich starken Torhüter der TSG.

Erst im letzten Viertel belohnten sich unsere Jungs für die gute Vorstellung und erzielten den verdienten Ausgleichstreffer zum letztendlich gerechten 1:1 Endstand. Vielen Dank an die D1 der TSG Wilhelmshöhe für dieses faire Testspiel.

Mehr Informationen wie Spielberichte, Termine und Videos findet ihr auf Facebook unter: KSV Baunatal 2011er Fußball

Kontakt zu uns