KSV-Baunatal - Logo Kopfbereich
KSV-Baunatal - Hessenligist
01.06.2022 NewsNews (Allgemein)U11 (E-Jugend)

U11 – steht im Finale des E-Junioren Kreispokals

Am heutigen Montagabend fuhren wir zum TSV Heiligenrode, um das Halbfinale des E-Junioren Kreispokals zu spielen.

Zunächst gelang ein super Start in dieses Spiel, denn schon nach zwei Minuten konnten wir unsere erste Einschußmöglichkeit nutzen und mit 0:1 in Führung gehen. Auch danach bestimmten wir zwar weitgehend das Geschehen auf dem Platz, verpassten aber dabei auch zu oft im richtigen Moment zum Torabschluss zu kommen. Gleichzeitig hielten die Gastgeber aber auch gut dagegen und so sollte es bis zur 20 Minute dauern bis wir die Führung auf 0:2 ausbauen konnten.

Von Trainerin Peggy Riedel „Top“ eingestellt, gelang es unserem Team innerhalb der ersten fünf Minuten nach der Pause das Ergebnis auf 0:6 zu erhöhen. Dem Tempo und der spielerischen Überlegenheit hatten die Gastgeber nun nichts mehr entgegenzusetzen und so vielen bis zum Schlusspfiff noch weitere vier Treffer zum 10:0 Endstand und dem gleichzeitigen Einzug ins Finale des Kreispokals.

Gratulation an unser Team und unsere Trainerin für das Erreichen des Finales am 22.06.2022 gegen den VFL Kassel.

Dem TSV Heiligenrode danken wir für das faire Spiel und wünschen Euch weiterhin eine gute Restserie.

Mehr Informationen wie Spielberichte, Termine und Videos findet ihr auf Facebook unter: KSV Baunatal 2011er Fußball

Kontakt zu uns