KSV-Baunatal - Logo Kopfbereich
KSV-Baunatal - Hessenligist
19.05.2022 NewsNews (Allgemein)U11 (E-Jugend)

U11 – startet beim Leistungsvergleich des TSV Havelse

Zum Abschluss dieser intensiven Woche reisten wir am Sonntag, den 15.05.22 zu einem hochklassigen 2011-er Leistungsvergleich (LV) nach Hannover zum TSV Havelse.

Im Modus „Jeder gegen Jeden“ und einer Spieldauer von 25 min hatten wir gleich im ersten Spiel mit Tennis Borussia Berlin einen richtig dicken Brocken vor uns. In einem mitreißenden Spiel sorgten wir gegen den späteren Sieger dieses LV gleich für ein Ausrufezeichen und siegten auch hochverdient mit 3:2…gleichzeitig die einzige Niederlage der Berliner an diesem Nachmittag!

Gleich darauf sollte es im zweiten Spiel gegen den Gastgeber aus Havelse auch so weiter gehen, aber irgendwie war in unserem Spiel der Wurm drin. Der TSV Havelse war beim heutigen Aufeinandertreffen einfach griffiger in den Zweikämpfen, nutze dann noch unsere individuellen Fehler eiskalt aus und schlug uns am Ende mit 0:4!

Nun war erstmal Pause und Stärken angesagt, den im dritten Spiel trafen wir auf das spielstarke Team des SC Paderborn. Auch dieses Match war rein gar nichts für schwache Nerven, denn beide Teams lieferten sich bis Schluss einen spannenden Schlagabtausch mit Chancen hüben wie drüben. Am Ende siegten die Paderborner mit 2:3 und konnten uns das erste Mal nach einigen aufeinandertreffen schlagen!

Im Spiel gegen den FC Förderkader Rene Schneider gleich im Anschluss, hatten wir dann wieder deutlich mehr vom Spiel und gewannen somit auch klar und deutlich mit 7:1.

Gegen Eintracht Braunschweig, wiederum ein tolles und auch lange ein Spiel auf Augenhöhe, zeigten unsere Jungs dann noch mal eine richtig starke Leistung und belohnten sich nach diesem engagierten Auftritt mit einem 5:2 Sieg.

Hier die sehr enge Abschlußtabelle:

1.     Tennis Borussia Berlin                      22:7   Tore /   12 Punkte

2.     SC Paderborn                                    17:10 Tore /     9 Punkte

3.     TSV Havelse                                     17:11 Tore /     9 Punkte

4.     KSV Baunatal                                    17:12 Tore /     9 Punkte

5.     Eintracht Braunschweig                    7:12   Tore /     4 Punkte

6.     FC Förderkader Rene Schneider       5:23   Tore /     1 Punkt

Kompliment an unser Team, am Ende dieser intensiven Woche und bei diesen hochsommerlichen Temperaturen noch solch Leistungen zu bringen…Hut ab, das war STARK!

Beim TSV Havelse als Ausrichter, den anderen teilnehmenden Teams und vor allen den drei jungen Schiedsrichtern für ihre klasse Leistung, möchten wir uns bedanken und freuen uns auf weitere Leistungsvergleiche.

Mehr Informationen wie Spielberichte, Termine und Videos findet ihr auf Facebook unter: KSV Baunatal 2011er Fußball

Kontakt zu uns