KSV-Baunatal - Logo Kopfbereich
KSV-Baunatal - Hessenligist
16.05.2022 NewsNews (Allgemein)U11 (E-Jugend)

U11 – siegt im Heimspiel gegen Heiligenrode

 Zu einem weiteren Rückrundenspiel der E-Junioren Kreisliga hatten wir am Samstag den, 14.05.22 das Team des TSV Heiligenrode zu Gast am Kunstrasenplatz am Parkstadion. Um es vorwegzunehmen, auch im dritten Spiel in dieser Woche konnte unser Team nicht nur einen weiteren Sieg einfahren, sondern auch an die spielerisch gute Leistung des letzten Spiels anknüpfen.

Das es bis zum Halbzeitpfiff „nur“ 5:0 stand, hatten die Gäste aus Heiligenrode einzig ihrem gut aufgelegten Torhüter zu verdanken. Nach dem Seitenwechsel erhöhten unsere Kids den Druck auf das Gästegehäuse Zusehens und erspielten sich dabei jede Menge gute Einschußmöglichkeiten. Teils sehr sehenswerte Treffer führten schlussendlich zu einem klaren und ungefährdeten 13:0 Sieg. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel… den am 27.05.22 sind wir dann zu Gast im Pokalhalbfinale beim TSV Heiligenrode.

Bis dahin viel Erfolg in den kommenden Spielen und Danke für das faire Spiel.

 

Kontakt zu uns