12.10.2022 NewsNews (Allgemein)U11 (E-Jugend)

U11 – Leistungsvergleich des KSV Baunatal in Hessisch Lichtennau war ein voller Erfolg

Eintracht Frankfurt verdienter Sieger im Leistungsvergleich des KSV Baunatal


Am Samstag den 08.10.2022 fand ein Top besetzter Leistungsvergleich in Hessisch Lichtenau (veranstaltet vom KSV
Baunatal) statt.
Teilnehmer waren RB Leipzig, Rot-weiß Erfurt, Eintracht Fr

ankfurt und der Gastgeber KSV Baunatal.
Spielmodus war: Hin- und Rückrunde (Jeder gegen jeden) mit einer Spielzeit von 1 x 20 Minuten.


Erster Gegner war RB Leipzig.
Das Spiel begannen unsere Jungs mit viel Respekt vor dem großen Namen, aber aufgrund der letzten Ergebnisse
durchaus selbstbewusst.
Es entwickelte sich ein sehr ansehnliches Spiel mit Chancen auf Beiden Seiten.
Nachdem der KSV Baunatal 2 recht gute Chancen vergeben hatte, bot sich durch einen Konter die große Chance für
Leipzig auf 1:0 zu stellen,
Ein Stürmer von RB Leipzig lief alleine auf das Tor des KSV Baunatal zu, jedoch blieb unser Torwart ganz ruhig
vereitelte die Chance souverän.
Kurze Zeit später gab es auf der Gegenseite die Möglichkeit im Gewühl vor dem Gegnerischen Tor

für den KSV in
Führung zu gehen, aber der Ball wollte nicht reingehen.
Alles deutete auf ein 0:0 hin, aber kurz vor Schluss nahm sich ein Spieler des KSV Baunatal nochmal einen Fernschuss
mit dem linken Fuß und erzielte das viel umjubel

Kontakt zu uns

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

    *Pflichtangabe