KSV-Baunatal - Logo Kopfbereich
KSV-Baunatal - Hessenligist
04.05.2022 NewsNews (Allgemein)U11 (E-Jugend)

U11 – gewinnt auch in Stadtallendorf

Auch am Sonntag, den 01.05.22 konnten die Nachwuchskicker der U11 ihre Siegesserie bei einem Turnier in Stadtallendorf fortsetzten. Neben unseren Kids waren noch weitere fünf andere Teams mit am Start und standen sich im Jeder-gegen-Jeden-Modus gegenüber.

Von Beginn an ließen die Baunataler Jungs keinen Zweifel daran aufkommen, wer an diesem Tag als Turniersieger vom Platz gehen würde. Engagiert und konzentriert gingen sie zu Werke und erspielten sich mit zahlreichen sehenswerten Kombinationen Tor um Tor – das eigene Gehäuse geriet an diesem Nachmittag nur selten in Gefahr.

Für unsere Trainerin Peggy Riedel war dieser Vergleich wieder mal eine gute Gelegenheit, ihre Spieler auf unterschiedlichen Positionen zu testen. –  „Wir haben viel ausprobiert und die Jungs durften sich komplett frei entfalten…Alle hatten dabei sehr viel Spass und haben ihre Aufgaben gut gelöst.“

Die Ergebnisse im Einzelnen:

TSV Korbach – KSV Baunatal   0:1

KSV Baunatal – SV Kaufungen 4:0

JFV Ebsdorfergrund – KSV Baunatal 1:3

JFV Stadtallendorf/Ostkreis – KSV Baunatal 0:11

KSV Baunatal – FC Gießen 1:0

Mit fünf Erfolgen in fünf Partien holte sich die U11 somit den zweiten Turniererfolg an diesem Wochenende und untermauerte die konstant starke Form der letzten Wochen. So darf´s weiter gehen!

 

Mehr Informationen wie Spielberichte, Termine und Videos findet ihr auf Facebook unter: KSV Baunatal 2011er Fußball

 

 

Kontakt zu uns