19.10.2022 NewsNews (Allgemein)U10 (E-Jugend)

U10 – Weiterhin erfolgreich im Ligabetrieb

Nach den ersten beiden Ligaspielen (2:2 gegen JSG Willingshausen und 3:0 gegen Tuspo Cuxhagen) konnten die Jungs des KSV auch die folgenden drei Partien erfolgreich bestreiten. Gegen die Ligakonkurrenten Melsunger FV 08 (13:2) , FSG Gudensberg (14:0) und TSV Spangenberg (12:1) konnten die jeweiligen Gegner souverän und spielerisch hoch überlegen geschlagen werden. Somit konnten die Jung-Baunis Selbstvertrauen für die weiteren Aufgaben in der Liga sammeln, um diese dann hoffentlich weiter so souverän bestreiten zu können.

Kontakt zu uns

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

    *Pflichtangabe