KSV-Baunatal - Logo Kopfbereich
KSV-Baunatal - Hessenligist
30.05.2022 NewsNews (Allgemein)U8 (F-Jugend)

Die U8 spielte zuhause gegen die Spvvg. Olympia Kassel (23.5.22)

Jede Medaille hat zwei Seiten. Jedes Fussballspiel zwei Halbzeiten. Zum Glück.
Die U8 des KSV Baunatal hatte am 23.5.22 die Spvvg. Olympia Kassel zu Gast am Baunsberg.
Unsere Mannshaft begann stark und konzentriert und hatte für kurze Zeit die Spielhoheit gewonnen. Und dann? Dann kam die zweite, dunkle Seite der Medaille:
Die Mannschaft verlor jegliche Struktur, hielt sich nicht an taktische Vorgaben und der Gegner wurde aufgebaut. Mit einem glücklichen 2:2 ging es in die Halbzeitpause.
Das Unwetter, das vom Deutschen Wetterdienst vorausgesagt war, fand nun nicht mehr in der Luft statt, sondern auf der Bank. 
Ein Gewitter ist durchaus reinigend und so war aus auch hier. Wie verwandelt kam die Mannschaft aus der Pause. Sowohl die Mannschaftsleistung als auch starke individuelle Auftritte waren überzeugend. Leichtfüssig, trickreich tänzelte Luca ein ums andere Mal durchs Mittelfeld und brachte den Gegner in Schwerigkeiten, öffnete die Räume gefährlich. Amun wusste die Räume zu nutzen und aufgrund seiner Schnelligkeit und technischen Fähigkeiten konnte er einige Treffer sehenswert versenken. Ein Traumpass von Ehsan leitete die Einscheidung zugunsten des KSV Baunatal ein. Am Ende stand es 9:5 für den KSV.
Da war sie wieder, die glänzende Seite der Medaille…

Kontakt zu uns