20.02.2023 NewsNews (Allgemein)U10 (E-Jugend)

Die U10 des KSV Baunatal erreicht die Finalrunde beim Hallen-Kreisturnier 2022/


Am 04.02.2023 stand die zweite Runde des Hallen-Kreisturniers auf dem Programm. Der
Austragungsort war die Sporthalle in Landwehrhagen.
Der 2013er Kader trat dort mit Team weiß an und hat sich zum Ziel gesetzt, an die Erfolge aus der
Vorrunde anzuknüpfen und als Gruppensieger das Ticket für die Final-Runde einzulösen. Das
gelang den jungen Kickern des KSV sehr solide. Mit drei Siegen aus drei Spielen war am Ende die
Freude über das Erreichen der Finalrunde sehr groß. Jetzt geht es am 11.03.2023 für insgesamt 16
Mannschaften in Vellmar um die Krönung der diesjährigen Hallen-Serie und der KSV ist bereit, um
um den Sieg mitzukämpfen.
Es spielten: Jan, Julius, Jakob, David K., Mateo, Tyron, Leon und David T

Kontakt zu uns

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

    *Pflichtangabe