KSV-Baunatal - Logo Kopfbereich
KSV-Baunatal - Hessenligist
19.05.2022 NewsNews (Allgemein)U8 (F-Jugend)

Besseres Ende für die U8 in Vollmarshausen

Bei schwüler Hitze trat die Mannschaft des KSV Baunatal im Auswärtsspiel beim FSK Vollmarshausen an. Bis zum Ende war nicht klar: Was war heißer – das Wetter oder dieses Spiel? Kurz nach Anpfiff rollte eine nach der anderen Angriffswelle des FSK Vollmarshausen auf unsere Mannschaft zu. Die Angriffe waren so intensiv und engagiert vorgetragen, dass es unserer Mannschaft nicht gelang, sich auch nur ansatzweise aus der eigenen Hälfte zu befreien.

Doch das Bollwerk unserer Mannschaft hielt stand und es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Die unermüdlichen und lautstarken Anweisungen von Najeh Braham wurden konsequent umgesetzt. Das Spiel wurde von unserer Mannschaft „breit“ und „schneller“ gemacht. So konnte sich der KSV Bauanatal mehr und mehr durchsetzen. Das Spiel kippte zugunsten unserer Mannschaft. Die Zuschauer konnten eine tolle Teamleistung unserer Mannschaft sehen und sie belohnte sich mit sehenswerten Treffern, wie ein beeindruckender Heber von Colin (8) aus großer Entfernung.

Ebenso beeindruckend war unser Torwart Theo (1). Ein ums andere Mal setzte er alles auf eine Karte und konnte einige „100%ige“ Chancen mutig vereiteln. Fazit: Ein tolles, wirklich spannendes Spiel mit dem besseren Ende für den KSV: 3:6 Endstand. Ein herzlicher Dank geht nach Vollmarshausen, für das liebevolle Catering und eine sympathische Spielatmosphäre.

Kontakt zu uns