KSV-Baunatal - Logo Kopfbereich
KSV-Baunatal - Hessenligist
09.07.2022 NewsU9 (E-Jugend)

U9 – große Saisonabschlussfeier am Baunsberg

Am 1.7.2022 verabschieden sich die 2013er des KSV Baunatal aus der F-Jugend. Nach einer unglaublich anstrengenden aber auch super erfolgreichen Saison, sollte es mit 20 Kindern und dem 4-köpfigen Trainerteam an diesem Tag ausschließlich um Spaß für die Jungs gehen. Selbstverständlich waren auch alle Eltern zu der Feier eingeladen. Bei schönsten Wetter wurde mit lauter Musik, leckerem Essen und vielen Spielen rund um den Ball der Abend perfekt gestaltet. Eines der top Events für die Kinder waren die Fussballspiele gegen die Eltern. Hier war klar zu erkennen wer die Stars von morgen sind. Es waren in diesem Fall nicht die Eltern. Zum Ende der Veranstaltung gab es für die Jungs noch die Meistershirts und jeder bekam seine personalisierte Capi. Mit einer großen Tombola, wo alle gewonnen Pokale von den Kids verlost wurden, sollte dann auch der Abend dem Ende gehen. Das gesamte Trainerteam bedank sich bei allen Kindern für eine unglaubliche Saison2021/22 und freut sich auf die neuen Aufgaben in der E-Jugend. Ebenfalls bedanken wir uns bei allen Eltern für das permanente Engagement und das Vertrauen in den Trainerstab. Auf geht’s Jungs in eine neue, aber hoffentlich genau so tolle Saison.

Kontakt zu uns