KSV-Baunatal - Logo Kopfbereich
KSV-Baunatal - Hessenligist
31.03.2022 NewsU17 (B-Jugend)

U17 – Pflichsieg gegen VFB 1905 Marburg

Am 13.03.2022 reiste die U17, zu Ihrem ersten Spiel im Kalenderjahr 2022, nach Marburg.

Verletzungsgeplagt aber bei schönstem Wetter ging die U17, geführt von den Trainer Mika und Wim, in ein Spiel mit zwei Gesichtern:

Der KSV Baunatal begann mit sehr viel druck und überrollte in den ersten Minuten den Gegner. Der Auftrag war klar! Nichts anderes als 3 Punkte müssen in Marburg geholt werden!

Die große Druckphase wurde auch gleich Belohnt! Tore durch Lucas Radler (2 min.) und Benit Kabankumu (6 min.) lies Baunatal früh jubeln.

Nachdem die U17 einige gute Konter zu ende gespielt hat, wurde das Spiel erstmal ruhiger und es gab vereinzelt Chancen auf beiden Seiten aber der Pausenstand blieb beim 0:2 für den KSV Baunatal.

Nach der Halbzeit wurde auf beiden Seite viel gewechselt und viel Probiert um das Spiel zu seinen Gunsten zu entscheiden. Der KSV Baunatal vergab viele Chancen um das Spiel früh zu entscheiden.

Schlusspunkt wurde in der 80 min. gesetzt durch Faisal Khan. 

Es war ein Pflichtsieg der deutlich höher hätte ausfallen können und auch müssen. Trotzdem ist man positiv in das Jahr 2022 gestartet und versucht in den letzten beiden Spielen der Hinrunde die maximale ausbeute zu holen um sicher an der Aufstiegsrunde teil zu nehmen.

 

Kontakt zu uns