31.03.2022 NewsU16 (B-Jugend)

U16-Lucheux kommt aus Vellmar zur neuen Saison

Adrian Lucheux kommt für die Saison 2022/2023 als neuer U16-Trainer zum KSV Baunatal. Adrian spielte als Spieler in Nordhessen beim SV Nordshausen, OSC Vellmar, KSV Hessen Kassel und zuletzt bei den Senioren vom TSV Rothwesten.

Seine Trainerkarriere startete der heute 23-Jährige Student im Alter von 19 Jahren in der E-Jugend der TSG Wilhelmshöhe. Mit der Mannschaft ging er hoch in die U13. Seit Sommer 2021 trainiert er die U13 des OSC Vellmar in der Gruppenliga. Zusätzlich zu seiner anlaufenden Trainerlaufbahn erwarb er dieses Jahr die B-Lizenz in Grünberg.

Aktuell steht unsere U16 sehr souverän auf dem 1. Tabellenplatz der B-Jugend Gruppenliga und möchte diesen natürlich auch sehr gerne bis zum Ende der Saison behalten, damit Adrian die Mannschaft dann in der Verbandsliga übernehmen kann.

Adrian sagt zu seiner neuen Aufgabe: „Ich freue mich auf die reizvolle Aufgabe, da der KSV Baunatal eine sportlich sehr attraktive Adresse ist und ich mit vielen Talenten zusammenarbeiten kann. Außerdem freue ich mich auch selbst neue Erfahrungen zu sammeln und die Jungs weiterhin besser zu machen.“

Kontakt zu uns

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

    *Pflichtangabe