KSV-Baunatal - Logo Kopfbereich
KSV-Baunatal - Hessenligist
28.03.2022 NewsU15 (C-Jugend)

U15 verpasst Punktgewinn gegen Wieseck

KSV Baunatal – TSG Wieseck 0:2 (0:1)
 
Im 1. Spiel der Rückrunde bzw. der Abstiegsrunde verpasste die U15 des KSV nach einem sehr couragierten Auftritt einen Punktgewinn nur knapp und äußerst unglücklich.
Von Beginn an agierte man sehr emotional und keineswegs wie eine Mannschaft, die mit nur 4 Punkten am Tabellenende steht. Wieseck hatte immer mal wieder Probleme mit diesem Auftreten.
Das 0:1 passierte nach einem äußerst unglücklichen Abwurf unseres Torwarts, welcher zum Gegner ging und dieser im 16er nur noch querlegen musste. Dies war gleichzeitig auch eine der ersten Chancen im Spiel.
In der zweiten Halbzeit war man auch spielerisch besser im Spiel, konnte dies aber wieder einmal nicht in Tore ummünzen. Mehrfach rettete der starke Wiesecker Torwart und konnte so den Sieg der Wiesecker festhalten. Das 0:2 fiel Mitte der zweiten Halbzeit über einen Angriff über Außen.
Insgesamt ein größtenteils ausgeglichenes Spiel, in dem Wieseck die spielerisch bessere Mannschaft stellte, der KSV aber mit Leidenschaft und Entschlossenheit dagegenhielt. Selbst kam man wohl zu insgesamt mehr Torchancen, aber wie so oft schlug es nur im eigenen Gehäuse ein. Nichtsdestotrotz ist es immer wieder bewundernswert wie die Jungs nach jedem weiteren Rückschlag dennoch weiter machen und versuchen wieder ein Erfolgserlebnis zu erlangen.
 
Aufstellung:
Blankenbach – Berk (54.min Kersten) – Hellmuth – Winter – Kniep – Hornig (C) – Si. Schäfer – Sa. Schäfer (39.min Alili) – Dashev – Kentel (44.min Bruch) – Haydari (68.min Akin)

Kontakt zu uns