KSV-Baunatal - Logo Kopfbereich
KSV-Baunatal - Hessenligist
30.03.2022 NewsU15 (C-Jugend)

U15 – Mit Helmerich & Heussner in die Saison 2022/2023

Schon länger steht fest, dass das erfolgreiche Trainerduo auch in der nächsten Saison weiterhin den erfolgreichen Jahrgang 2008 trainieren wird. Außerdem dabei bleiben wird Timo Riedemann in der Funktion als Teammanager. Jens Helmerich trainiert die 2008er schon seit der E-Jugend. Florian Heussner kam  während der U13 hinzu. Die 2008er profitieren seitdem von der Erfahrung der beiden, welche früher selbst in der Funktion Trainer (Helmerich) und Spieler (Heussner) zusammen arbeiteten.

Die 2008er glänzen seit Jahren bei Leistungsvergleichen in ganz Deutschland und stellen mehrere Hessenauswahlspieler. Sowohl in der U11, U12 und in der U13 konnten sie die jeweiligen Titel für sich beanspruchen, wenngleich Corona sie jäh stoppte. Das Ziel ist es, die erfolgreiche Arbeit auch in der nächsten Saison fortzusetzen. Dies wird dann wahrscheinlich in der Hessenliga sein.

Kontakt zu uns