KSV-Baunatal - Logo Kopfbereich
KSV-Baunatal - Hessenligist
30.09.2022 NewsU15 (C-Jugend)

U15 bedankt sich bei der EAM für neue Hoodies!!

Bericht EAM:

Einen Satz modische Hoodies überreichte EAM-Mitarbeiterin Nicole Sprenger am Samstag vor dem Heimspiel gegen Karbener SV an die C-Jugend-Fußballer des KSV Baunatal. „Als regionaler Energiepartner liegt uns die Jugendförderung sehr am Herzen“, sagte Nicole Sprenger. Daher unterstützen wir gerne die engagierte, ehrenamtliche Arbeit, die Vereine wie der KSV Baunatal in vielen Bereichen leisten. Im Fußball werden Teamgeist, Leistungsbereitschaft und Engagement gefördert – und dazu leisten wir sehr gern einen Beitrag.“

 

Trainer Timo Riedemann dankte dem kommunalen Energieversorger für die Unterstützung der Jugendarbeit. Nur durch das Engagement von Firmen wie der EAM sei es möglich, den Nachwuchs und die Jugend erfolgreich zu fördern. „Gerade in der heutigen Zeit ist solch eine Unterstützung nicht mehr selbstverständlich. Die neuen Hoodies werden den jugendlichen Kickern noch einmal einen zusätzlichen Motivationsschub für die aktuelle Saison geben.“

Kontakt zu uns