KSV-Baunatal - Logo Kopfbereich
KSV-Baunatal - Hessenligist
31.03.2022 NewsU14 (C-Jugend)

U14 – Markus & Ole Eiser auch weiterhin beim Jahrgang 2009

Seit nun etwas mehr als einem Jahr sind Markus & Ole Eiser Trainer des Jahrgangs 2009. Aktuell sind sie gemeinsam mit der U13 klarer Tabellenführer der D-Jugend Gruppenliga und auch im Kreispokal weiterhin im Rennen um den Titel.

Für Markus Eiser ist die U14-Verbandsliga etwas altbekanntes. Hier trat er zuletzt mit dem Jahrgang 2001 vor einigen Jahren erfolgreich an und möchte nun auch mit dem Jahrgang 2009 dort für Furore sorgen.
Ole Eiser dagegen ist erst in seinem 2. Jahr als noch sehr junger Trainer und kann nun neue Erfahrungen, an der Seite seines Vaters, in der zweithöchsten hessischen Liga machen. Beide werden zusammen als Cheftrainer agieren und versuchen die Mannschaft bestmöglich weiterzuentwickeln.

Kontakt zu uns