KSV-Baunatal - Logo Kopfbereich
KSV-Baunatal - Hessenligist
04.05.2022 NewsU13 (D-Jugend)

U13 startet erfolgreich in die Saisonendphase

20.04.
In den Osterferien war unsere U13 beim SC Preussen Münster zu Gast. In einem intensiven Spiel über 3 Hälften waren wir letztlich verdient mit 5-2 erfolgreich. Unsere Zugänge Maher und Johannes fügten sich stark ins Team ein. Auf der Rückfahrt sorgte Luis durchgehend für Partymusik.
 
25.04.
Das Derby beim KSV Hessen stand als nächstes auf dem Spielplan. In einem taktisch geprägten Spiel konnten wir uns knapp mit 1-0 durchsetzen. Luis schoss das goldene Tor in der 45. Spielminute. Das Team aus Kassel war spielstark und flink unterwegs und gut eingestellt, wir hatten ein kleines Chancenplus. Am Ende stand der zweite Derbysieg in dieser Saison und unser Team auch im 14. Serienspiel der Saison 3 Punkte ein. Maurice Luc und Luca fuhren direkt nach dem Spiel auf Klassenfahrt.
 
30.04.
Der TSV Korbach, der uns im Hinspiel trotz unseres 6-1 Erfolgs einiges abverlangt hatte, reiste nach Baunatal. Unsere Jungs waren in toller Spiellaune und fuhren mit einem 11-0 Erfolg die nächsten drei Punkte ein. Mit 45 Punkten und 132-3 Toren nach 15 Spielen bauten wir unsere tolle Bilanz weiter aus.
 
Ausblick: Am Donnerstag kommt es im Pokalhalbfinale zum Duell beim VfL Kassel.

Kontakt zu uns