KSV-Baunatal - Logo Kopfbereich
KSV-Baunatal - Hessenligist
04.04.2022 NewsU11 (E-Jugend)

U11 – zu Gast beim FC Gießen

Am Sonntag den, 03.04.22 reisten wir mal wieder zum FC Gießen, um an einem hochkarätigen Leistungsvergleich teilzunehmen. Neben unserem Team hatten die Gastgeber noch die starken U11-Teams von Kickers Offenbach und des FC Paderborn eingeladen. 

Gespielt wurde im Modus „Jeder gegen Jeden“ mit Hin -und Rückspiel, sodass jedes Team genügend Spielzeit hatte.  
In den sehr intensiven Spielen zeigten sich alle Teams auf einem ähnlichen Leistungsniveau, jedes Spiel hatte es in sich und forderte somit allen Beteiligten einiges ab.

Hier alle Begegnungen und Ergebnisse:

SC Paderborn – Kickers Offenbach        1:2
FC Gießen – KSV Baunatal            1:1
SC Paderborn – FC Gießen            1:2
KSV Baunatal – Kickers Offenbach    3:3
Kickers Offenbach – FC Gießen        1:2
KSV Baunatal – SC Paderborn        2:2

Kickers Offenbach – SC Paderborn        0:1
KSV Baunatal – FC Gießen            3:0
FC Gießen – SC Paderborn            1:2
Kickers Offenbach – KSV Baunatal    3:1
FC Gießen – Kickers Offenbach        1:2
SC Paderborn – KSV Baunatal        0:0

Unser Team zeigte sich an diesem sonnigen Morgen mit einer eher „durchwachsenen“ Leistung – der Wille war vorhanden, aber irgendwie passte es nicht ganz zusammen. Das Torverhältnis von 10:9 spricht zwar für eine ganz gute Offensive, lässt aber auch gleichzeitig Rückschlüsse auf das heutige Defensivverhalten des gesamten Teams zu.

Für die Entwicklung unserer Kids war es alles in allem ein sehr guter Leistungstest gegen sehr starke Teams – …vielen Dank an dieser Stelle auch an die Schiedsrichter und ganz besonders an den FC Gießen für die erneute Einladung zu diesem spannenden Leistungsvergleich.

Mehr Informationen wie Spielberichte, Termine und Videos findet ihr auf Facebook unter: KSV Baunatal 2011er Fußball

Kontakt zu uns