KSV-Baunatal - Logo Kopfbereich
KSV-Baunatal - Hessenligist
04.05.2022 NewsU11 (E-Jugend)

U11 – zieht ins Halbfinale des E-Junioren Kreispokals

In der dritten Runde des E-Junioren Kreispokal spielten wir am letzten Montag gegen die JSG Ahnatal.

Bei besten Fußballwetter, auf einem herrlichen Rasenplatz in Weimar, zeigte sich unser U11 -Team auch heute von Anfang an sehr dominant und setzte die Hausherren in deren Hälfte mächtig unter Druck. Bis zur 6. Spielminute hielt der Gastgeber sein Tor auch sauber, aber ab dann eröffneten unsere Kids den Torreigen, sodass bis zum Seitenwechsel eine deutliche 10:0 Führung zu Buche stand.

In der zweiten Halbzeit legten unsere Jungs dann noch eine Schippe drauf, ließen den Ball teilweise sehr ansehnlich durch die eigenen Reihen laufen und konnten reihenweise weitere Tore erzielen. Kurz vor Ende gelang der JSG Ahnatal aber noch der viel umjubelte Ehrentreffer und so endete dieses einseitige Pokalspiel mit einem 23:1 Sieg.


Jungs, herzlichen Glückwunsch für den Einzug ins Halbfinale des Kreispokal!

Der JSG Ahnatal danken wir für diese faire Begegnung und wünschen Euch viel Erfolg in der weiteren Spielserie.


Mehr Informationen wie Spielberichte, Termine und Videos findet ihr auf Facebook unter: KSV Baunatal 2011er Fußball

Kontakt zu uns