KSV-Baunatal - Logo Kopfbereich
KSV-Baunatal - Hessenligist
19.04.2022 NewsU11 (E-Jugend)

U11 – Trainingscamp in der ersten Osterferienwoche

Am Montag war es mal wieder soweit – bei besten Wetter trafen sich unsere Jungs mit ihrer Trainerin Peggy Riedel am Sportplatz am Baunsberg zu einem 4-tägigen Trainingscamp. Neben intensiven Trainingseinheiten und zwei Testspielen stand natürlich auch wieder der gemeinsame Spaß auf dem Programm. Ob auf den Spielplätzen , dem Tennisplatz oder Bolzplatz-überall wurden die „Kräfte gemessen“ und viele Scherze gemacht;)

Am Dienstagabend spielten wir dann gegen die D-Junioren der JSG Beiseförth/M/A/B und konnten das Spiel nach einer guten Leistung mit 3:0 gewinnen. Zum Abschluss der Woche kam es dann heute noch zu einem waren „Härte- und Willenstest“ gegen das robuste D-Junioren Team des TSV Wolfsanger. Zunächst sah es so aus, als ob die 4 Tage Training den Kids mächtig in den Knochen zu stecken schienen, aber nach einer Viertelstunde war davon nix mehr zu sehen. Mit einer wirklich bärenstarken Leistung gewannen wir dieses sehr intensive Match am Ende mit 6:3…ganz stark Jungs!

Danke an die JSG Beiseförth/M/A/B und den TSV Wolfsanger für die gemeinsame Spielzeit und viel Erfolg im weiteren Verlauf Eurer Spielserie. Ein riesiger Dank geht an alle Unterstützer, an die fleißigen Helfer aus der Elternschaft und ganz besonders natürlich an unsere Trainerin Peggy für die tolle Zeit – Danke schön!

Mehr Informationen wie Spielberichte, Termine und Videos findet ihr auf Facebook unter: KSV Baunatal 2011er Fußball

Kontakt zu uns