KSV-Baunatal - Logo Kopfbereich
KSV-Baunatal - Hessenligist
29.04.2022 NewsU11 (E-Jugend)

U11- steht in der dritten Runde des E-Jugend Kreispokals

Herrliches Wetter, viele Zuschauer, Derbytime – so starteten wir am Donnerstag, den 28.04.2022 hochmotiviert in die zweite Runde des E-Junioren Kreispokals gegen den TuSpo Rengershausen.

Gleich von Beginn sollten das unsere Gäste aus der Nachbarschaft auch zu spüren bekommen, denn nicht einmal nach einer Minute, mit dem ersten Angriff, konnten wir mit 1:0 in Führung gehen. So ging es dann weiter – die Gäste wurden früh attackiert, kamen kaum noch aus ihrer Hälfte und so vielen bis zum Halbzeitpfiff zwangsläufig noch weitere elf Treffer.

Auch in der zweiten Hälfte änderte sich an den Kräfteverhältnissen auf dem Platz nichts mehr, wir spielten unspektakulär, aber dennoch konzentriert weiter und so endete dieses einseitige Pokalspiel mit einem 22:0 Sieg.

Gratulation an unser Team für das Erreichen der dritten Runde des Kreispokals – am kommenden Montag geht es dann gleich bei der JSG Ahnatal weiter!

Dem Team aus Rengershausen sollte man an diesem Abend aber auf jeden Fall Respekt zollen, denn sie versuchten über die gesamte Spielzeit weiter Fußball zu spielen, blieben dabei immer fair – manch anderes Team hat an gleicher Stelle die Bälle einfach nur noch weggeschlagen.

Mehr Informationen wie Spielberichte, Termine und Videos findet ihr auf Facebook unter: KSV Baunatal 2011er Fußball

Kontakt zu uns