KSV-Baunatal - Logo Kopfbereich
KSV-Baunatal - Hessenligist
04.04.2022 NewsU11 (E-Jugend)

U11- statt Training wird getestet

Gleich zweimal wurde in dieser Woche auf dem D-Junioren Spielfeld getestet. Am Montag, den 28.03.22 hatten wir die E-Junioren des VFL Kassel und am Donnerstag den, 31.03.22 die D-Junioren der JSG Edermünde/Guxhagen/B/W/B/D/D zu Gast auf dem heimischen Sportplatz am Baunsberg.

Im ersten Spiel gegen den VFL Kassel über 4x 15 Minuten zeigten die Jungs zunächst sehr gute Ansätze, nach vielen Positionswechseln plätscherte das Match aber am Ende ein wenig dahin.

Im zweiten Spiel gegen die D-Junioren der Spielgemeinschaft aus Edermünde/Guxhagen/B/W/B/D/D konnten die anwesenden Zuschauer eine ganz starke Leistung unseres Teams bewundern. Sowohl spielerisch, taktisch und als auch zweikampfstark präsentierten sich die Kids an diesem Donnerstag gegen einen guten Gegner.

Vielen Dank an die Teams des VFL Kassel und der JSG Edermünde/Guxhagen/B/W/B/D/D für die gemeinsame interessante Spielzeit.

Mehr Informationen wie Spielberichte, Termine und Videos findet ihr auf Facebook unter: KSV Baunatal 2011er Fußball

Kontakt zu uns