KSV-Baunatal - Logo Kopfbereich
KSV-Baunatal - Hessenligist
29.03.2022 NewsU11 (E-Jugend)

U11 – startet glanzlos in die Rückrunde

KSV Baunatal – OSC Vellmar 7:1 (1:1)

Zum ersten Rückrundenspiel der E-Junioren Kreisliga hatten wir am Samstag den, 25.03.2022 den OSC Vellmar zu Gast auf dem heimischen Sportplatz am Baunsberg.

Vom Papier her erwarteten die Zuschauer wahrscheinlich heute ein ziemlich einseitiges Spiel mit einem klaren Ausgang, schließlich spielte der Tabellenerste gegen den Tabellenletzten!

Aber „Pustekuchen“..in der ersten Spielhälfte dieser Partie war davon, aber auch rein gar nichts zu erkennen. Es sah bei den meisten unserer Spieler zwar so aus, als ob sie wollten, aber irgendwie nicht konnten, entweder wurde der Ball zu früh oder zu spät und oft auch zu ungenau gespielt. Dementsprechend fiel dann unsere Führung auch nicht durch eine sehenswerte Kombination, sondern heute brauchte es einem Alleingang, um mit 1:0 in Führung zu gehen. Ein Postentreffer kurz danach und die einzig gelungene herausgespielte Aktion, machten kurz Hoffnung auf Besserung, aber kurz vor dem Pausenpfiff gelang dem OSC Vellmar noch der verdiente Ausgleichstreffer zum 1:1.

Nach dem Seitenwechsel verlagerte sich das Geschehen mehr und mehr in die Hälfte der Gäste und man merkte unseren Kids auch an, dass sie nicht noch eine solche Halbzeit, wie die Erste abliefern wollten. Über nun mehr gewonnene Zweikämpfte kamen unsere Jungs etwas besser ins Spiel, erhöhten dadurch den Druck auf das Gästetor und hielten somit auch den OSC vom eigenen Tor fern. Zwangsweise konnten dann noch sechs weitere Treffer zu einem glanzlosen 7:1 Heimsieg erzielt werden.

Dem OSC Vellmar danken wir für das faire Spiel und wünschen für den Rest der Saison alles Gute.


Mehr Informationen wie Spielberichte, Termine und Videos findet ihr auf Facebook unter: KSV Baunatal 2011er Fußball

Kontakt zu uns