KSV-Baunatal - Logo Kopfbereich
KSV-Baunatal - Hessenligist
29.03.2022 NewsU11 (E-Jugend)

U11 – mit zweitem Platz in Korbach

Die 2011er des TSV Korbach richteten am Samstag, den 19.03.2022 einen regionalen Leistungsvergleich aus und wir waren natürlich mit von der Partie.

In den sechs Partien mit jeweils 20 min Spielzeit zeigte sich unser Team mit den Leistungen, dem Wetter angepasst, mal mit Sonnenschein und das nächste Mal sehr bewölkt.

Zunächst starteten wir gegen den VFL Kassel unerwartet gut in diesen LV und konnten auch verdient und klar mit 4:0 gewinnen. Im zweiten Spiel des Tages sah das Ganze dann aber schon ganz anders aus! Gegen ein spielerisch überlegenes Hessenteam fehlte dem Großteil unserer Akteure am heutigen Tag nicht nur der nötige Einsatzwille, auch die läuferische Bereitschaft sich gegen die Niederlage aufzubäumen ließ zu wünschen übrig. Dazu kamen dann noch individuelle Fehler und so ging dieses Match klar und völlig verdient mit 0:3 verloren.

Gegen die JSG Edersee gewannen wir das dritte Spiel dann zwar wieder mit 6:0, aber erst nach einer klaren Ansage unserer Trainerin wurden die vielen unnötigen Einzelaktionen, das lange führen des Balles unterlassen und die Jungs fingen an Fußball miteinander zu spielen. Alle nachfolgenden Spiele, gegen den FC Ederbergland (4:0), den TSV Korbach (5:1) und zum Schluss gegen den FSV RW Wolfhagen (11:0) konnten dann noch gewonnen werden und so stand am Ende ein zweiter Platz, hinter einen an diesem Tage überragenden Team des KSV Hessen Kassel, zu buche.

Allen Teilnehmern wünschen wir für den Start in die Rückserie viel Spaß und alles Gute. Vielen Dank dem TSV Korbach für die Einladung zu diesem regionalen Leistungsvergleich.


Mehr Informationen wie Spielberichte, Termine und Videos findet ihr auf Facebook unter: KSV Baunatal 2011er Fußball

Kontakt zu uns