KSV-Baunatal - Logo Kopfbereich
KSV-Baunatal - Hessenligist
11.04.2022 NewsU11 (E-Jugend)

U11 – erfolgreich unterwegs in Westfalen

Zu einem weiteren Leistungsvergleich verschlug es uns am Sonntag, den 10.0422 in Richtung Westen zum FC Gütersloh. Mit dabei waren noch die E-Junioren Teams der SG Wattenscheid 09 und vom FC Verl.

In den beiden ersten Partien gegen die SG Wattenscheid 09 (1:1) und den FC Verl (3:1) zeigten sich unsere Jungs trotz der 4 Punkte noch zu eigensinnig, rannten wieder einmal viel zu lange mit dem Ball und verpassten dadurch oft den richtigen Zeitpunkt, um den Ball zum Mitspieler zu bringen.
Erst ab dem dritten Spiel gegen den Gastgeber aus Gütersloh wurde unser Spiel gefälliger, was sich schließlich auch im Endergebnis von 4:0 widerspiegelte.

Nach einer Pause ging es dann in die jeweiligen Rückspiele. Gegen das Wattenscheider Team gelang den Kids um Trainerin Peggy Riedel in einem sehenswerten Spiel auch ein in der Höhe verdienter 3:0 Sieg. Im zweiten Spiel gegen den FC Verl erspielten wir uns zu Beginn ein paar sehr gute Einschußmöglichkeiten, verpassten es aber leider in Führung zu gehen. Vielmehr mussten wir uns nach zwei blitzsauber vorgetragenen Kontern des FC Verl in diesem Spiel mit 0:2 geschlagen geben.

Im letzten Spiel gegen die FC Gütersloh siegten wir dann wiederholt mit 4:0 und zeigten dabei was gehen kann, wenn das gesamte Team in Bewegung ist und dem Ballführenden dabei auch Anspielangebote macht…weiter so!

Hier die Abschlußtabelle des heutigen Leistungsvergleichs:
1.    KSV Baunatal                     15:4 Tore    13 Pkt.
2.    SG Wattenscheid 09        13:6 Tore    13 Pkt.
3.    SC Verl                                11:8 Tore      9 Pkt.
4.    FC Gütersloh                      1:22 Tore      0 Pkt.

Dem gastgebenden FC Gütersloh, sowie den beiden anderen Teams danken wir für die überaus fairen Spiele und das nette Miteinander. Vielen Dank!

Mehr Informationen wie Spielberichte, Termine und Videos findet ihr auf Facebook unter: KSV Baunatal 2011er Fußball

Kontakt zu uns