KSV-Baunatal - Logo Kopfbereich
KSV-Baunatal - Hessenligist
13.01.2022 NewsU15 (C-Jugend)

U15 – stellt sich vor

Rückblick/Ausblick:
 
Die U15 des KSV Baunatal spielt in dieser Saison erstmalig in der höchsten deutschen Spielklasse Regionalliga Süd. In dieser Liga treffen sie auf Mannschaften, die man normalerweise nur in den 1. und 2. Bundesligen Deutschlands sieht. Dahingehend ist es auf jeden Fall eine Besonderheit, aber gleichzeitig auch eine enorme Herausforderung für eine kleine Stadt mit einem „kleinen“ Verein in Nordhessen. Dementsprechend verlief die Hinserie auch eher durchwachsen, wenngleich man in einigen Spielen für Furore sorgen konnte. So stand man gegen Hoffenheim, Stuttgart oder Darmstadt 98 kurz vor Überraschungen. In der Rückserie tritt man in der Abstiegsrunde an gegen die 8 schwächsten Mannschaften der Hinserie. Dabei ist ein Nichtabstieg leider äußerst unwahrscheinlich.
Nichtsdestotrotz schaut man mit voller Vorfreude auf die kommenden Spiele gegen solche Hochkaräter und möchte noch die eine oder andere Überraschung anstreben.

Kontakt zu uns