28.03.2022 NewsU14 (C-Jugend)

U 14 im Leistungsvergleich mit Bundesligajugendmannschaften

Fußballfans in Nordhessen dürfen sich auf ein hochkarätig besetztes Jugendturnier freuen.Am Sonntag, 3.April ab 11:00 Uhr im Baunataler Parkstadion misst sich die U14 des KSV Baunatal (derzeitiger Tabellenzweiter der Verbandsliga Nord) mit den Jugendmannschaften von Borussia Dortmund, des 1.FC Nürnberg und des FC St. Pauli.

Alle drei Mannschaften der Bundesligisten gehören in ihren Spielklassen in Bayern, Hamburg und NRW zu den jeweils stärksten Teams, so dass den Zuschauern hochklassiger Jugendfußball mit möglichen Bundesligaspielern der Zukunft geboten wird.
„Wir sind stolz den talentierten Nachwuchs dieser Traditionsvereine der Bundesliga in Baunatal präsentieren zu können“, so der sportliche Leiter der KSV- Jugend Jens Helmerich.

Die Baunataler U14 ist mit zahlreichen Spielern der Hessen- und Regionalauswahl Kassel bestückt, so dass man diesen Leistungsvergleich mit Spannung entgegenfiebert. Die Spielzeit im Turniermodus „Jeder gegen Jeden“ beträgt 35 Minuten.
Für das leibliche Wohl der Zuschauer ist im Parkstadion gesorgt. Als Ehrengast freut sich die Jugend des KSV Baunatal auf die Bürgermeisterin von Baunatal, Manuela Strube.

Kontakt zu uns

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

    *Pflichtangabe