18.01.2022 NewsU19 (A-Jugend)
KSV Baunatal Platzhalter

U19 – stellt sich vor

Mission Klassenerhalt in der Hessenliga

 

Yusuf Barak und Okan Gül versuchen als Trainergespann die Mission Klassenerhalt für unsere U19 zu realisieren.

Gegner sind unter anderem Wehen-Wiesbaden oder der FSV Frankfurt. In der zweithöchsten Spielklasse ging es für unsere Jungbaunis von Anfang an nur um den Klassenerhalt.

Aktuell liegt die U19 auf dem 13. Tabellenplatz und wird bei noch 2 auszustehenden Spielen sicher an der Abstiegsrunde teilnehmen.

 

Wir freuen uns über jede Unterstützung bei den Heimspielen unserer U19 am Baunsberg

 

Nächstes Heimspiel:

03.04. gegen VfL Kassel

 

Kontakt zu uns

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

    *Pflichtangabe