KSV-Baunatal - Logo Kopfbereich
KSV-Baunatal - Hessenligist

Spielbericht – Rot Weiß Hadamar – KSV Baunatal – 0:3

Zweiter Auswärtssieg binnen drei Tagen

 

Mit unveränderter Aufstellung traten wir beim Tabellenvorletzten in Hadamar an.

 

In der ersten Halbzeit gab es Chancen auf beiden Seiten. Leider konnten wir die Chancen durch Leon Recker und Tom Siebert nicht nutzen. Auf der Gegenseite musste unser Torwart Yannik Wilke zweimal retten.

 

In der zweiten Halbzeit gingen wir sehr schnell in Führung. In der 46. Minute passte Hüseyin Cakmak den Ball scharf nach innen und ein Abwehrspieler traf mit einem Eigentor zum 1:0 für uns.

In der 75. war es erneut Cakmak, der sich über die Seite durchsetzte und den Ball auf Jonas Springer zurückpasste. Dieser traf eiskalt in den Winkel zum 2:0. Zum Schluss belohnte sich Cakmak selbst für seine starke Leistung mit seinem Tor zum 3:0 in der 80 Minute.

Mit zwei Auswärtssiegen sieht die Tabelle nun etwas erfreulicher aus und wir freuen uns auf das Duell mit dem Tabellenführer Friedberg am kommenden Samstag im Parkstadion.

 

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung!

 

Aufstellung: Wilke – Schneider- Blahout- Schäfer (Künzel) – Krengel (Durak) – Borgardt – Springer – Recker (Lindenthal) – Berninger Bosshammer – Cakmak (Neufang) – Siebert (Schmeer)


Quelle Bild: HNA

Kontakt zu uns