KSV-Baunatal - Logo Kopfbereich
KSV-Baunatal - Hessenligist

Spielbericht – KSV Baunatal : SC Waldgirmes – 3:1

Die Serie geht scheinbar immer weiter – nun sind wir schon seit 10 Spielen ungeschlagen und klettern in der Tabelle immer weiter nach oben.

 

Aber es war ein hartes Stück Arbeit gegen eine defensiv eingestellte Mannschaft aus Waldgirmes. Leider konnten wir einige Chancen zu Beginn des Spiels nicht nutzen. Lindenthal (2.) und Recker (20.) scheiterten am überragenden Torwart des Gegners. So plätscherte das Spiel ein wenig vor sich hin und man stellte sich auf ein 0:0 zur Pause ein. Doch in der 40. Minute setzte sich Johann Klein auf der linken Seite durch und passte den Ball in die Mitte zu Julian Berninger – Bosshammer, der zum heraneilenden Leon Recker weiterleitete. Dieser schob eiskalt zur verdienten 1:0 Führung ein.

In der zweiten Halbzeit war man weiterhin spielbestimmend, doch leider verpasste man das 2:0. Eine Chance der Gäste vereitelte unser Torwart Yannick Wilcke und bewahrte uns vor dem Ausgleich. Doch leider mussten wir diesen nach einer Standardsituation in der 60. Minute hinnehmen.

Nun zeigte unsere Mannschaft aber, was sie momentan so stark gemacht. Sofort attackierte man den Gegner und ging nur eine Minute später durch ein Tor von Johann Klein erneut in Führung. Er setzte sich auf im Strafraum durch und erzielte die 2:1- Führung. In der Folgezeit kam es zu mehreren Chancen. Eine davon nutzte Nicolai Lorenzoni nach Vorabriet von Sebastian Schmeer zum 3:1 Endstand.

 

Nun geht es am kommenden Samstag zum FSV Fernwald!

 

Aufstellung KSV: Wilke – Schneider (Klein)- Blahout- Schäfer– Krengel – Borgardt (Üstün) – Springer – Recker – Lindenthal (Schmeer) – Berninger Bosshammer (Lorenzoni) – Cakmak

 

Quelle Bild: HNA 

Kontakt zu uns