31.03.2022 NewsU19 (A-Jugend)

Mikaeil Shihni & Wim Groß übernehmen U19 ab Sommer

Nach 5 Jahren als Trainer beim KSV Baunatal wird unser bisheriger U19-Trainer Yusuf Barak den KSV Baunatal verlassen. Hierbei bedanken wir uns recht herzlich bei ihm uns seiner geleisteten Arbeit in den Altersstufen U15, U16, U17 und U19. 
Sein Nachfolger wird Mikaeil Shihni, der aktuell bereits den Jahrgang 2005 in der U17 Hessenliga trainiert. Mika trainierte zuvor 2 Jahre die U17 in Baunatal und in seiner ersten Baunataler Amtszeit die damals noch existierende U23.

An seiner Seite wird auch weiterhin Wim Groß als Co-Trainer fungieren. Der A-Lizenzinhaber ist auch diese Saison schon Teil des Trainerteams in der U17 und war zuvor selbst schon Cheftrainer der U13, U14 & U15 in beim KSV.

Kontakt zu uns

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

    *Pflichtangabe