18.01.2022 NewsU13 (D-Jugend)

U13 – stellt sich vor

Die U13 hat mit neu zusammengestelltem Kader und trotz grossem Verletzungspech eine sehr gute Hinserie gespielt.

10 Siege aus 10 Spielen bei 101-3 Toren in der Hinserie der Gruppenliga zeigen das deutlich.

Auch im Pokalwettbewerb ist unsere Mannschaft noch vertreten. Eines der Ziele ist die Hessenmeisterschaft im Juni.

Der Kader soll nun mit Blick auf die C-Jugend deutlich vergrößert werden, um den Anforderungen der nächsten Serie gewachsen zu sein.

Auch langzeitverletzte Spieler werden im Laufe des Frühjahrs zurückerwartet.

Es stehen zudem schon einige talentierte Neuzugänge fest, die unsere Mannschaft in der C-Jugend verstärken werden.

Wir freuen uns auf die anstehenden Aufgaben mit dem Team!

 

Kontakt zu uns

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

    *Pflichtangabe